UNSERE WERTE

WIE WIR HANDELN

WERTSCHÄTZEND UND VERANTWORTUNGSVOLL
Partnerschaft und Kommunikation auf Augenhöhe sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir betreuen unsere Kunden und ihre Werte engagiert und professionell. Wir beschränken uns nicht auf das Notwendige, sondern versuchen, darüber hinaus Mehrwert zu schaffen: für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeitenden und alle anderen Anspruchsgruppen.

WAS WIR WOLLEN

ÜBERZEUGEN UND BEGEISTERN
Wir wollen eine Schweizer Qualitätsfirma sein. Unsere Marktleistungen sollen so stark sein, dass sie in jeder Hinsicht überzeugen. Wirtschaftlich, kulturell, emotional. Was wir anbieten, soll über das Verlangte hinaus Mehrwert bieten. Wir haben den Ansporn und das Ziel, einer der besten zu sein und zwar bei der Marktleistung, als Arbeitgeber und in der gesellschaftlichen Verantwortung.

WIE WIR SIND

ENGAGIERT UND PROFESSIONELL
Wir sind seriös und professionell. Wir lieben unseren Job und verstehen unsere Kunden. Als Unternehmen sorgen wir dafür, dass unser Wissen und unsere Arbeitsmittel aktuell und vorbildlich sind. Wir sind immer am aktuellen Stand: fachlich, technisch, kommunikativ. Wir sind optimistisch, denken positiv und handeln konstruktiv.

RELIA ESTATE bedeutet für uns, Zuverlässigkeit und unermüdliches Engagement mit dem Ziel, Mehrwert zu schaffen.

WER STECKT DAHINTER

Geschäftsführer | Inhaber
Julian J. Schweiger
Telefon   +41 43 456 26 99
Mobil +41 79 237 31 10
E-Mail  julian.schweiger@relia.ch